Fortuna Apotheke in Herzfelde
 

Ratgeber


QMS für QUALITÄT und SICHERHEIT

Wir machen keine Qualitätsabstriche!

Für Sie wollen wir kontinuierlich noch besser werden. Deshalb wurden vom gesamten Team viele Abläufe in der Apotheke überprüft, gegebenenfalls verbessert und optimiert.

Als erste Apotheke im Landkreis Märkisch Oderland wurde uns im Februar 2004 das QMS Zertifikat der Landesapothekerkammer Brandenburg verliehen.

Am 12. Juli 2007 wurde uns nach erfolgreicher Rezertifizierung das QMS Gütesiegel der Landesapothekerkammer Brandenburg für drei weitere Jahre verliehen.
Die zweite Rezertifizierung im Bereich QMS erfolgte im Juli 2010. Am 22. Juli 2010 erhielten wir erneut das Gütesiegel unserer Apothekerkammer. Wir sind Stolz diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden.

Für unsere Patienten bedeutet das ein noch höheres Maß an Qualität und Sicherheit.

Um fortwährende Qualität in der Beratung und Arbeit für unsere Kunden zu sichern, besitzen alle Mitarbeiter der Apotheke ein gültiges Fortbildungszertifikat der Landesapothekerkammer Brandenburg, welches durch regelmäßige Fortbildungen und Seminare alle 3 Jahre neu nachzuweisen ist.

Im Jahr 2014 erfolgte bereits die 3. Rezertifizierung unseres Qualitätsmanagements durch die Landesapothekerkammer Brandenburg entsprechend der DIN-Norm und somit die weitere Vergabe des QM Gütesiegels.

TV-Tipps

Thema des Monats

Für Sie gelesen

Pflanze des Monats

Kontakt

Kerstin Aswaldt
Hauptstraße 11
15378 Herzfelde

Service-Nummer: 033 434 - 70 235
Tel.: 033 434 - 49 82
Fax: 033 434 - 49 84


Wetter


Wetterdaten werden geladen...