Fortuna Apotheke in Herzfelde
 

Ratgeber


Geschichte der Herzfelder Apotheke ab 2021

Am 01. Februar 2021 fand in der Fortuna Apotheke Herzfelde die Übergabe der Apothekenleitung von Kerstin Aswaldt an meine Tochter Franziska Aswaldt statt.

Bedingt durch Corona konnte der Generationswechsel an der Spitze der Apotheke nicht in dem Rahmen erfolgen, wie es nach 30 Jahren nach der Wende eigentlich üblich gewesen wäre.

Die Vorbereitung des Wechsels in der Apothekenleitung begann schon im Oktober 2020, wurde aber durch bürokratische Hürden im Endspurt erschwert. Dennoch konnte ich die Leitung der Apotheke wie geplant am 01.02.2021 in die Hände meiner Tochter legen.

Ich danke all meinen Kundinnen und Kunden, Patientinnen und Patienten sowie meinen Geschäftspartnern für die langjährige Treue.

Mein besonderer Dank gilt meinen Mitarbeiterinnen, die mir - zum Teil seit ihrer Ausbildung bei mir - die Treue halten und mit deren Hilfe ich so manche schwere Situation überstehen konnte. Ihr seid ein tolles Team!

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen ärztlichen Kolleginnen und Kollegen sowie deren Mitarbeiterinnen in den Arztpraxen Genterczewsky, Dr. Ladewig und Dr. Peikert und El Shamsy.

Manche Rezeptbelieferung wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht so eine kollegiale Zusammenarbeit mit der Linden-Apotheke Rüdersdorf vorhanden wäre.

Danke auch allen ungenannten Partnern für die dreißigjährige Zusammenarbeit.

Besonderer Dank gilt aber meiner Tochter, die den Staffelstab übernommen hat.

Ich wünsche ihr, dem Team und allen Mitstreitern vor allem Gesundheit, damit alle vor ihnen liegenden Aufgaben bewältigt werden können.

Liebe Kundinnen und Kunden, Patientinnen und Patienten:
DANKE für ihre Treue und seien Sie der Fortuna-Apotheke Herzfelde weiterhin so gewogen.

Ihre Kerstin Aswaldt

TV-Tipps

Thema des Monats

Für Sie gelesen

Pflanze des Monats

Kontakt

Franziska Aswaldt
Hauptstraße 11
15378 Herzfelde

Service-Nummer: 033 434 - 70 235
Tel.: 033 434 - 49 82
Fax: 033 434 - 49 84


Wetter


Wetterdaten werden geladen...